Neukunde DIWO Home

Unsere Sales-Abteilung hat Neuigkeiten zu verkünden: moovin gewinnt den nächsten Großkunden. DIWO Home beauftragt moovin zum Start der Zusammenarbeit mit rund 30 Objekten. In dieser Testphase kümmern wir uns um die Vermarktung der Wohnungen, inkl. Bewerber-Management und Besichtigungen am Standort Chemnitz. Nun gibt die Vermietungsabteilung alles, um schnellstmöglich passende Interessenten vorschlagen zu können. Denn die Beauftragung mit Objekten an weiteren Standorten (Essen und Gelsenkirchen) wurde bereits in Aussicht gestellt. Wir sind gespannt und geben Gas.

DIWO Home ist ein Unternehmen der Allegron-Gruppe, welches sich auf das Redevelopment von wohnwirtschaftlichen Bestandsimmobilien spezialisiert. In Deutschland bleiben derzeit Immobilien im Wert von mehreren Milliarden Euro ungenutzt. Entstehende Neubauten beanspruchen hingegen jeden Tag bis zu 90 Hektar Freifläche. Durch DIWO Home profitieren daher nicht nur die Eigentümer und zukünftigen Mieter sondern auch die Umwelt.

Beste Grüße aus Hamburg,

Euer moovin-Team

Von |2018-12-05T12:38:49+00:0012.05.2018|Über uns|Kommentare deaktiviert für Neukunde DIWO Home

Über den Autor: