Mitarbeiter-Interview: Andre Springer

Wer steckt eigentlich hinter moovin? Wer macht was, wie und warum? Diesen Fragen gehen wir ab sofort wöchentlich nach, mit einem exklusiven Blick hinter die Kulissen von moovin. In dieser Woche haben wir uns mit Andre Springer unterhalten.

Andre ist seit März 2018 bei uns im Business-Development tätig. Zu seinen Hauptaufgaben gehört die Akquise von Neukunden, das Kooperations- und Partnerschaftsmanagement, sowie die Datenanalyse.

An seiner Tätigkeit schätzt er am meisten, dass er moovin präsentieren und gemeinsame Vorteile evaluieren kann, da er der Meinung ist, dass gemeinsame Mehrwerte jeder Zusammenarbeit entdeckt und genutzt werden sollten. moovin sieht er in fünf Jahren als führenden Dienstleister für Vermieter in ganz Europa.  

Was Andre Springer gar nicht leiden kann, ist die Einhaltung der Clean-Desk-Policy. Seine selbsternannten Stärken sind reden und… reden! Und das – so er selber – auch wenn nicht immer jemand zuhört. Zu Andres Geheimnissen zählt(e), dass er die Poesie über alles liebt und heimlich tiefgründige Gedichte schreibt.

Am liebsten würde er dort wohnen, wo die Drinks Schirmchen haben, das Wetter sonnig, die Nachbarschaft harmonisch und der Humor flach wie Sportsocken ist. Also kurzum: Hamburg City. Wenn der Feierabend einschlägt, lässt Andre es sich am liebsten bei einem “Sauren Nüsschen” gut gehen. Das Rezept für das wundersame Getränk hütet dieser um jeden Preis.

Von |2018-10-24T15:27:49+00:0010.10.2018|Blog, Über uns|Kommentare deaktiviert für Mitarbeiter-Interview: Andre Springer

Über den Autor: